Sortiert dieses Dreckstück aus, bevor ich endgültig die Geduld verliere. Dies ist mein Land, von meinen Vorfahren und mir in Jahrhunderten aufgebaut wie von all den anderen anständigen Mitstreitern auch. Die Politiker Brut sind übelste Schmarotzer, die das gesamte Asylantenpack nur herholen, um ihre Zukunft zu sichern und uns klein zu halten. Zeit dies zu beenden.

Detlef Klatt (MdL der AfD Sachsen)

Die AfD Sachsen möchte dringend über Hetze benachrichtigt werden. Detlef Klatt ist Mitglied der AfD Sachsen, also sind wir seiner Fraktion doch sehr gerne behilflich und informieren sie über seine Hetze!



Hinweis:

Wenn du auf "Das will ich der AfD melden!" klickst, wirst du auf die Seite der AfD Sachsen weitergeleitet. Dadurch kann die AfD Sachsen deine IP Adresse bekommen und diese ggf. blockieren. Wir empfehlen die Nutzung einer VPN Verbindung. Der Opera Browser z.B. bietet eine einfache, schnelle und komfortable Lösung. HIER gehts zum Download.

(Für AnwenderInnen, die lieber eine Lösung für Firefox wünschen, bietet sich der TOR Browser an. Dieser kann HIER herunter geladen werden.)